13 Beiträge in diesem Thema

Aus gegebenen Anlass erstelle ich einmal die Rubrik - Red Bull Ring Videos. Hier meine Runde vom heutigen Trackday am Red Bull Ring mit ZK.

30.4. - BMW M2 - 1:48

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus gegebenen Anlass erstelle ich einmal die Rubrik - Red Bull Ring Videos. Hier meine Runde vom heutigen Trackday am Red Bull Ring mit ZK.
30.4. - BMW M2 - 1:48
 
 


Super Runde.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin immer noch ein wenig geflasht von gestern muss ich sagen..machen ja echt öfter so Zeuch..aber der Tag .. schon ziemlich weit vorne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch ein Video gemacht. War zwar nicht die schnellste Runde aber ohne Verkehr. Der Golf hat unerwarteter weise unglaublich viel Spaß gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Leute von hier am Red Bull Ring und ich habe fast keinen gesehen oder einmal kennenlernen dürfen. Ist mir beim durchstöbern der Fotos bereits aufgefallen.

@AndiE30geile Runde - heute bereits auf YouTube entdeckt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am Montag wieder am RBR, diesmal blöderweise mit dem "Cabrio" in strömendem Regen...:8_laughing:

Schön fahren ist was anderes, Aquaplaning an jeder Ecke und im Fahrersitz isses auch ganz schön nass geworden (aber nur von aussen...:4_joy:)

Insgesamt haben sich an dem Tag 6 X-Bow weggeschmissen, darunter auch zwei GT4.

Aufgrund des Wetters zwar eher Schleichfahrt (meine schnellste Runde an dem Tag war eine 2:11,x), aber ich wünsche trotzdem viel Spass beim Schauen. :3_grin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wurde wenigstens das Material geschont:14_relaxed:

Das nächste mal hast mehr Glück mit dem Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder eine gute Gelegenheit, die Regenlinie zu üben, wenngleich weniger Regen auch leicht gereicht hätte. :8_laughing:

Trockenheit wäre natürlich super gewesen, hätte gerne eine Referenz zum TT gehabt, aber wird schon irgendwann mal passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder ein verregneter Trackday, aber mir und wohl auch dem TT hat's äusserst großen Spaß gemacht!:3_grin:

 

Und noch ein Stint mit einem ziemlich flotten Hyundai i30N (ab 3:30min) sowie ein bisschen Aquaplaning bei knapp 190km/h (bei ca. 11:00min)...:8_laughing:

 

War das erste Mal bei einem ZK-Trackday, aber werde dort sicherlich wieder buchen. Viel Fahrzeit, gut organisiert, nette Leute bzw. auch sehr rücksichtsvolle Fahrer.:91_thumbsup:

bearbeitet von Fox906bg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden